Gästebuch


Vielen Dank für eure Meinungen und euer Feedback. Wir freuen uns über viele Einträge.

Kommentare: 15
  • #15

    Toni (Dienstag, 12 September 2017 23:51)

    Vielen herzlichen Dank für euer Lob. Auch mir und der ganzen Crew die mitgeholfen hat, hat es sehr gefallen und richtig Spass gemacht. Bin über jede Kritik von euch dankbar. Nur so können wir uns für das nächste Mal noch verbessern.
    Also, fleissig schreiben :-)
    Danke und eine Schöne Zeit bis zum nächsten Mal.
    Toni

  • #14

    Reni (Montag, 11 September 2017 23:43)

    Auch meine Kollegin und ich waren am Samstag dabei. Es war wirklich ein super Abend für uns. Sehr gut hat uns IMPACT gefallen!!! Echt cool, wie sie ihre eigenen Songs zum Besten gegeben haben. Doch auch Live Wire hat einen super Job gemacht. Man hat gespürt, dass beide Bands mit viel Herzblut und Leidenschaft Musik machen. Danke dem Veranstalter für diesen Abend. Wir hoffen, dass es noch mehrere solche coolen Anlässe gibt!!!

  • #13

    Amsler Heinz (Sonntag, 10 September 2017 18:51)

    Wir von IMPACT können uns hier nur des Lobes anschliessen, das war ein absoluter Top Anlass !
    An dieser Stelle noch mal ein mega Dankeschön an Toni Hasler und sein Crew, Daytona Event GmbH
    und allen die das Konzert besucht haben !

    Merci viel mol

    IMPACT

  • #12

    M.Schraner (Sonntag, 10 September 2017 15:50)

    Ich war gestern am Konzert von Crazy Diamond in der Stadthalle Laufenburg.
    Das Konzert war der Hammer....diese Pink Floyd Coverband ist der Hammer.Sie haben es voll drauf....top Abmischung ...top gespielt...ist für mich momentan die beste Coverband von Pink Floyd.habe letzthin die Australian Coverband im Hallenstadion gehört,welche mich recht enttäuscht hatten,diese hatten nicht mal ein Leslie auf der Bühne.
    Leider waren gestern in der Stadthalle recht viele Leute,welche das ganze Konzert hindurch eifrig miteinander diskutierten,da konnte man das Konzert nicht ganz so geniessen,schade.
    Dem Veranstalter natürlich dennoch ein grosses Kompliment ...weiter so....
    Die Neue Stadthalle ist nämlich sehr gut geeignet für solche Konzerte.

  • #11

    Rosi (Sonntag, 10 September 2017 08:49)

    Super geile Frietig obig gsi!
    D Vorband IMPACT hät igheizt und live/wire händ s publikum nur no chöne abrüefe! Wahnsinns Musiker, super Stimmig, gueti Location und Organisation.

  • #10

    Toni (Montag, 05 Dezember 2016 21:44)

    @Hansjörg
    Natürlich MIT Lasershow ;-)

  • #9

    Hansjörg (Montag, 05 Dezember 2016 16:00)

    So muss das sein... freue mich auf den Anlass MIT LASERSHOW (zur Not auch ohne)! Go for it!

  • #8

    Michi (Sonntag, 16 Oktober 2016 22:43)

    Ich komme aus Stein und bin durch Google auf eure Seite gestossen.
    GRATULIERE!!
    Euer Event finde ich super.
    Werde sicher auch dabei sein!

  • #7

    dä vo Winti (Mittwoch, 12 Oktober 2016 17:01)

    Schweinisch guet.
    Ich freue mich auf dieses Wochenende.....ich bin sicher dabei.

  • #6

    de vo Wittnau (Freitag, 16 September 2016 13:18)

    Hallo zäme

    Den Veranstaltern gratuliere ich und wünsche für die nächsten Jahre viel Erfolg.
    Super cooler Anlass.

  • #5

    Gino (Samstag, 10 September 2016 09:26)

    Cooles Programm, freue mich!
    Schade dass ich noch so lange warten muss ;-)

  • #4

    HP (Donnerstag, 01 September 2016 11:13)

    Hey.. gut gemacht, gratuliere !!

  • #3

    Alain (Dienstag, 30 August 2016 10:26)

    Super Sache, bin ich sicher dabei!

  • #2

    Claudia (Montag, 22 August 2016 08:09)

    Super Homepage!
    Super Programm!
    Wir freuen uns jetzt schon und kommen sehr gerne.

  • #1

    Junghans (Freitag, 19 August 2016 13:17)

    Super Sache!
    Werde dabei sein und freue mich riesig.